06.05.2022

20 Jahre Nikolai-Eck in Leipzigs Innenstadt

Schon 2020 wollte das Geschäft "Nikolai-Eck" sein 20-jähriges Bestehen feiern. Pandemiebedingt musste das damals verschoben werden. Heute war es nun endlich soweit.

Hauptgeschäftsführer der BBW-Leipzig-Gruppe,  Tobias Schmidt besuchte das Nikolai-Eck-Team, um nachträglich zu gratulieren. „Ich freue mich, Ihnen heute - etwas verspätet - meine Glückwünsche zum Jubiläum und die besten Wünsche für die Zukunft überbringen zu können“, so Schmidt und wünschte noch viele erfolgreiche Jahre. Das ist auch der Wunsch von Abteilungsleiter Christian Fuchs: „Ich bin froh, dass es das Geschäft schon über 20 Jahre gibt. Mit unserem vielfältigen Sortiment bereichern wir die Leipziger Innenstadt. Ich hoffe, dass noch viele Jahre dazukommen.“ 

Das Nikolai-Eck ist ein Ladengeschäft im Leipziger Nikolaikirchhof, in dem Menschen mit und ohne Behinderung zusammenarbeiten. Angeboten werden u. a. Produkte aus Werkstätten für Menschen mit Behinderungen, auch aus der Diakonie am Thonberg. 

Infos zum vielseitigen Sortiment und einen kleinen virtuellen 360 Grad Rundgang gibt es hier:  

https://www.dat-leipzig.de/fuer-kunden-und-auftraggeber/nikolai-eck/

Kontakt zu uns

Christine Heuer

Christine Heuer

Leiter*in Unternehmenskommunikation

Tel. (0341) 41 37-789
presse@bbw-leipzig.de

offene
Stellen