20.06.2019

BBW-Leipzig-Gruppe beim Firmenlauf

Knapp über 100 Läufer*innen traten bei hochsommerlichen Temperaturen beim Leipziger Firmenlauf an.

In neuen diakonie-lilafarbenen T-Shirts mit der Aufschrift "Wer länger läuft, wirbt länger", gingen die Läufer*innen der BBW-Leipzig-Gruppe um 18:30 Uhr an den Start des schnellestelle-Firmenlaufs in Leipzig. Die etwa 5 km lange Strecke wurde von manchen rasend schnell und von anderen betont entspannt bewältigt. Im Anschluss nutzten viele Teilnehmenden die Chance, den Abend gemeinsam vor Ort ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns, dass so viele Läufer*innen aus den unterschiedlichen Unternehmensbereichen der Hitze trotzten und die BBW-Leipzig-Gruppe so bunt und vielfältig repräsentierten, wie sie ist.

Kontakt zu uns

Christine Heuer

Frau Christine Heuer

Leiterin Unternehmenskommunikation

Tel. (0341) 41 37-789
presse@bbw-leipzig.de