BBW-Leipzig-Gruppe Unternehmensverbund des Berufsbildungswerkes Leipzig gGmbH Knautnaundorfer Straße 4 04249 Leipzig Leipzig Deutschland Tel. (0341) 41 37-0

07.08.2018

Frische Fahrt mit dem Netz

Fahrräder für PHILIPPUS – die Fahrradwerkstatt des Netz kleiner Werkstätten in der Großen Fleischergasse 12 übergab neun Fahrräder an das Integrationshotel.

Die sechs neuen und drei charmant-alten Räder wurden letzte Woche durch Wolfgang Merseburger, Matthias Gosse und Günter Scheleich an die Leiterin des Integrationshotels, Marlene Schweiger, überreicht. Somit kann den Gästen des Hotels nun noch mehr Service geboten werden und sie können per Fahrrad die Umgebung entdecken.

Besonders die unkomplizierte, schnelle und professionelle Zusammenarbeit mit dem Team vom Netz lobte die Hotelleiterin. In schönem PHILIPPUS-Blau, unterschiedlichen Rahmengrößen und mit bequemem Sattel kann der Fahrradverleih nun beginnen.
Zukünftig wird auch der technische Service vom Netz übernommen, so dass sowohl die Sicherheit der Gäste, als auch eine weitere Zusammenarbeit sichergestellt sind.

www.netz-kleiner-werkstaetten.de
www.philippus-leipzig.de